Hilfe

Wie bestelle ich?
Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Haben Sie Ihre Auswahl getroffen, gelangen Sie über den Warenkorb zum Bestellvorgang.

 

Zahle ich Versandkosten?
Ihre Lieferung ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Preise für einen Versand ins Ausland erfragen Sie bitte unter 02241-1484284 oder per Email unter heerstrasse@buecherstaugustin.de.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Als Neukunde haben Sie online die Wahl zwischen Vorkasse und PAYPAL. In Ihrem PAYPAL-Konto können Sie sowohl Ihre Kreditkarte als auch Ihr Bankkonto hinterlegen.
Sie sind bereits Online-Kunde? Dann dürfen Sie entscheiden zwischen PAYPAL-Zahlung (Kreditkarte oder Bankkonto), Vorkasse oder Rechnung.
Sie möchten eine andere, hier nicht aufgeführte Zahlungsart nutzen? Sprechen Sie uns einfach an - persönlich in der Buchhandlung oder per Email oder Telefon.

 

Ich habe noch kein PAYPAL-Konto, möchte aber trotzdem mit der Kreditkarte bezahlen. Was nun?
Unter www.paypal.com können Sie sich in nur wenigen Schritten ein kostenloses PAYPAL-Konto anlegen. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf der Seite.
Hier können Sie natürlich alle gängigen Kreditkarten oder auch Ihr Bankkonto hinterlegen.
Nach Fertigstellung des Kontos shoppen Sie einfach und sicher los.

 

Wie bekomme ich die Ware?
Sie bekommen die Artikel per Post nach Haus geschickt.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch persönlich in unserer Buchhandlung in Niederpleis abholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Regional bieten wir alternativ zur Abholung auch einen Botendienst an. Sprechen Sie uns gerne an.

 

Wo kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?
Status und Überblick Ihrer Bestellungen bekommen Sie in Ihrem Kundenkonto. Hier verwalten Sie Ihre persönlichen Daten oder können z.B. die Lieferart ändern.

 

Ich habe einen OnlineGutscheine erhalten/ erworben. Wo kann ich das Guthaben einlösen?
Onlinegutscheine können Sie sowohl für einen Kauf auf unserer Homepage als auch direkt bei uns in der Buchhandlung einlösen. Da sind Sie ganz flexibel. Bei eventuellen Rückfragen klicken Sie hier und kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne weiter.

 

Meine Bestellung ist unvollständig, was ist zu tun?
Haben Sie eine Lieferung erhalten, die unvollständig ist und können Ihrem Kundenkonto keine Begründung entnehmen. Erfragen Sie die Gründe bei unserem Kundenservice.

 

Bücherstube in Sankt Augustin
Telefon 02241/ 148 42 84
oder per Mail: heerstrasse@buecherstaugustin.de

 

Dort erfahren Sie auch, wann mit der Nachlieferung zu rechnen ist oder ob die Artikel für Sie schon unterwegs sind.

 

Was mache ich mit einer beschädigten Lieferung?
Ist ein Titel beschädigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice zur schnellen Reklamationsbearbeitung.

 

Bücherstube in Sankt Augustin
Telefon 02241/ 148 42 84
oder per Mail: heerstrasse@buecherstaugustin.de

 

Welche weiteren Serviceangebote kann ich mit meinem Kundenkonto nutzen?
Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein und Sie haben folgende Möglichkeiten:

 

• Sie bestellen rasch und komfortabel, ohne Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart noch einmal angeben zu müssen.


• Sie können einen Wunschzettel anlegen und verwalten. Dies ist von Nutzen, um eine Auswahl von Artikel zusammenzustellen. Den Wunschzettel können Sie dann auch Ihren Freunden mitteilen und sich so beschenken lassen.


• Auf Wunsch erhalten Sie von uns einen regelmäßigen Newsletter, der Sie über aktuelle Angebote und Aktionen informiert.

Wir sind für Sie da

Bücherstube in Sankt Augustin

Alte Heerstr. 60, 53757 Sankt Augustin

Mo. - Fr. 09:00 - 19:00 Uhr

Sa. 09:00 - 18:00 Uhr

Wir sind schnell
Wenn Sie montags bis freitags bis 17.45 Uhr bestellen, sind die Bücher am nächsten Tag ab 10.00 Uhr abholbereit. Samstags ist eine Bestellung zu Montag bis 15:50 Uhr möglich. Bestellungen per Post werden schnell verschickt. Wir liefern deutschlandweit versandkostenfrei.
Bestellhotline: 02241 - 148 42 84


Vorverkaufsstart
Stunksitzung
:

23.09.2017
ab 9:00 Uhr